Browsing category

Hair Styling

Haare richtig stylen: Diese Fehler solltet ihr nie begehen!

Hallo! Viele von uns stylen die Haare, tragen auf sie verschiedene Produkte auf oder machen außergewöhnliche Frisuren. Es gibt jedoch eine Frage: Machen wir es richtig? Wenn nein, dann welche Fehler begehen wir? Lest meinen neuesten Beitrag und erfahrt alles! Ungeeignete Temperatur beim Föhnen Zu hohe Temperatur kann die Haare ernst schädigen. Sie bewirkt nämlich,

Meine 4 geprüften Methoden gegen fettige Haare

Wie ihr wisst, hatte ich ebenfalls Probleme mit fettigen Haaren. Ich habe wirklich lange damit gekämpft, aber endlich habe ich eine Lösung gefunden, die zufriedenstellende Effekte gebracht hat. Meine Haare fetten endlich langsamer nach! Ich stelle euch meine Hausmittel vor, dank der meine Haare länger frisch bleiben. Erstens – Shampoo Ich habe ein übliches Shampoo

Kopfschuppen? Ich habe das Problem mit diesen Methoden gelöst!

Hallo! 🙂 Dieser sensationelle Titel ist eine Einführung zum Beitrag über die populärsten Methoden für den Kampf gegen Kopfschuppen. Ist es schwierig, dieses Problem zu lösen? Wenn wir keine wirksamen Methoden dafür kennen, kann es sehr schwierig sein. Aber heute verrate ich euch die besten und bewährten Pflegebehandlungen gegen schuppige Haare. Ich hoffe, dass sie

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert