Browsing category

Tipps

nanolash lash lift kit

Ein atemberaubendes Aussehen dank einer Behandlung zu Hause? Das Nanolash Lift Kit garantiert es euch!

Ein bezaubernder, verführerischer Blick ist meiner Meinung nach nur dank der langen, geschwungenen Wimpern möglich. Im Alltag benutze ich nur eine Wimpernzange und eine Mascara, aber die Effekte waren nicht zufriedenstellend. Ich habe immer häufiger nach den Lösungen gesucht, die haltbarer sind und bessere Effekte sichern. Ich habe also auf das Set für Lifting und

Meine Pflegeroutine am Morgen: Gesichtspflege

Hey Leute! Jeden Tag versuche ich ein bisschen früher aufzustehen, um mehr Zeit für meine Morgenroutine zu haben. Ich mag es, Kaffee langsam zu trinken und mehr Zeit dem Make-up zu widmen. Und wisst ihr was? Es ist mir noch nicht gelungen, früher aufzustehen 😉 Meine Morgenroutine ist also sehr einfach. Sie besteht eigentlich aus

Gesichtscremes mit LSF 50, die ideal vor dem Schminken sind – meine TOP 3 Hits!

Hey Beauties! Es gibt vollen Sommer, die Natur blüht überall und die warme Sonne erwärmt angenehm unsere Haut … aber: leider haben die Sonnenstrahlen sowohl positiven als auch negativen Einfluss auf unsere Haut. Die UV-Strahlung beschleunigt die Hautalterung und verursacht viele Krankheiten. Daher ist es unbedingt erforderlich, die Haut vor den schädlichen Einflüssen des Sonnenlichts

Pflegetricks, die ihr kennen müsst!

Hallo meine Lieben! Jede von uns hat viele Kosmetikprodukte mit verschiedenen, pflegenden Eigenschaften. Wollt ihr jedoch sicher sein, dass sie eure Haut wirklich pflegen? Das hängt nämlich von vielen Faktoren ab, ob sie wirksam sind oder nicht, z.B. von unserer Diät oder dem Feuchtigkeitsniveau. Wenn ihr auf eine maximal wirksame Pflege setzen wollt, habe ich

Hausgemachte Tuchmaske aus Honig – ein Wundermittel zur Gesichtspflege!

Hey ihr Lieben! Pflegt ihr gerne das Gesicht mit DIY Kosmetikprodukten? Ich bin der Meinung, dass hausgemachte Kosmetikprodukte ein toller Zusatz zu professioneller Kosmetik aus Parfümerien sind. Niemand setzt das Kosmetikprodukt besser als ein Laborant zusammen. Gut ausgewählte Kosmetikprodukte können durch DIY Produkte bestimmt nicht ersetzt werden, sie können aber sehr toll unterstützt werden. Es

Aloe-Vera in der Kosmetik – warum sind die Produkte mit Aloe-Vera so wirksam?

Hallo Mädchen! Jede von uns kennt Aloe-Vera und weiß, dass sie schon seit Jahren in der Medizin und Kosmetik verwendet wird. Das ist eine Pflanze, die eine reiche Quelle von Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und vielen kostbaren Eigenschaften ist. Wie sieht die Anwendung von Aloe-Vera in der Kosmetik aus? Aloe-Vera – heilende Eigenschaften Aloe-Vera verbessert den

Die vier besten Selbstbräunungslotionen – eine Methode für sichere Bräune

Hallo Mädchen! Kennt ihr es: Sommer ist in vollem Gang und die Haut ist fahl und ohne Bräune? Ich bevorzuge eine sichere Bräune, deshalb greife ich häufig nach den Bräunungslotionen. Ich habe schon eine ziemlich lange Liste meiner Lieblingsbräunungslotionen und heute beschreibe ich sie euch. Die Bräunungslotion ist nicht nur für Personen, die in der

Arganöl nanoil

Nanoil Arganöl. Ich habe auf Naturpflege gesetzt!

Mädels! Träumt ihr von einem solchen Kosmetikprodukt, das ihr in mehreren Pflegebereichen verwenden könnt? Wollt ihr weniger Produkte in eurer Kosmetiktasche und im Badezimmer haben? Heute präsentiere ich euch ein wahrer Hit im Rahmen der Naturpflege, also Nanoil Arganöl. Das ist ein vielseitiges, universelles Produkt, das euch eine Palette an verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten anbietet. Ihr könnt

Zeit für perfekte Augenbrauen, also RANKING DER BESTEN SETS ZUR AUGENBRAUENLAMINIERUNG

Hallo! Wisst ihr, was die Augenbrauenlaminierung ist? Oder vielleicht macht ihr eine solche Behandlung regelmäßig bei der Kosmetikerin? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit der Augenbrauenlaminierung viel zu tun habe, aber ich war nie bei einer professionellen Kosmetikerin! 🙂 Seitdem ich mich daran erinnern kann, laminiere ich die Augenbrauen zu Hause, deshalb habe ich

Meine erste Wimpernverlängerung! Welche Methode habe ich gewählt? Bin ich mit den Effekten zufrieden?

Über die Wimpernverlängerung habe ich mehrmals gehört. Ich hatte jedoch Angst davor, denn manche Frauen sind der Meinung, dass die Wimpern nach der Verlängerung kurz und geschwächt sind. Meine Freundin (Kosmetikerin!) hat mich zum Glück gesagt, dass das ein Mythos ist! Ich habe mich also für meine erste Wimpernverlängerung entschieden. Ich erzähle euch heute, welche

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert