Browsing category

Körper

Badesalz DIY: Detox und Entspannung

Hallo! Ich habe wahrscheinlich alle Produkte getestet, die ich ins Badewasser geben kann. Getrocknete Früchte, Kräuter, Badebomben, Öle usw. Die besten Effekte haben bei mir Badesalze gebracht. Wie haben sie sich bei mir bewährt? Wie könnt ihr ein DIY-Badesalz vorzubereiten? Lest meinen neuesten Beitrag! Badesalz – Wirkung und Vorbereitung Das Badesalz wird durch das Verdampfen

Meine beliebten Haarspülungen DIY. Macht sie selber!

Mädels, ich habe eine kurze Frage an euch. Verwendet ihr Haarspülungen? Wenn ja, erfahre ich sehr gerne, welche Haarspülungen zu euren Lieblingsprodukten gehören. Schreibt in Kommentaren, aber zuerst lest meinen Beitrag. Es kann sich herausstellen, dass wir dieselben Haarspülungen verwenden. Wenn nicht, ermuntere ich euch dazu, meine beliebten Produkte auszuprobieren. Ich versuche, euch zu überzeugen,

Schokolade in der Kosmetik. Kennt ihr pflegende Eigenschaften der Schokolade?

Mädels! Letztes hatten wir den Internationalen Schokoladentag, was ich gar nicht gewusst habe. Ich habe das erste heute entdeckt und will das Versäumte nachholen. In Bezug darauf habe ich für euch einen speziellen Beitrag vorbereitet. Heute erfahrt ihr kosmetische Eigenschaften der Schokolade. Ihr müsst wissen, dass sie wirklich kräftig ist! Schokolade in der Kosmetik –

Nie wieder Verfärbungen! Wie helle ich den Teint mit dem Gel Azelac Ru von Sesderma auf?

Hallo! Herbst und Winter sind die besten Jahreszeiten, um Verfärbungen und andere Unvollkommenheiten aufzuhellen. Dabei hilft mir das Gel Azelac Ru von Sesderma. Prüfe, wie sich dieses Produkt bewährt! Hellt es wirklich alle Verfärbungen auf? Gel Azelac Ru Sesderma – was ist das? Das Gel Azelac Ru von Sesderma ist ein professionelles Kosmetikprodukt gegen Verfärbungen,

Die Haut in den klimatisierten Räumen – wie pflege ich meinen Teint?

Meine Haut hat ein schweres Leben, insbesondere im Winter. Sie werden ständig der trockenen Luft ausgesetzt: Klimaanlage im Auto, Klimaanlage in Supermärkten, Klimaanlage in der Arbeit … und die ständigen Veränderungen der Temperaturen – aus der Kälte in die Wärme und umgekehrt. Das muss fertig machen … und das macht fertig: die Haut ist zusammengezogen,

Der feuchtigkeitsspendende Gesichtsspray Prep+Prime Fix+ von MAC Cosmetics – ein absolutes Must Have!

Hallo! Wie spendest du der Haut effektiv und tiefenwirksam Feuchtigkeit? Das ist ganz einfach! Verwende den feuchtigkeitsspendenden Gesichtsspray MAC Cosmetics Prep+Prime Fix+. Das Produkt riecht nicht nur angenehm, aber auch kann als eine Basis unter Make-up verwendet werden. Was solltest du wissen, bevor du es kaufst? Gesichtssprays von MAC Cosmetics Die Marke MAC Cosmetics besitzt

Winterpflege. Was für eine Creme ist am besten im Winter? Wie sollte die Haut im Winter gepflegt werden?

Liebe Leserinnen, die Wintermonate sind besonders schwer für unsere Haut. Die Kühle, die großen Temperaturunterschiede drinnen und draußen, die austrocknende Lust in erwärmten Räumen und die hohe Feuchtigkeit draußen – das alles hat einen negativen Einfluss auf die Hautkondition. Im Winter verlieren wir am meisten Wasser und unsere Haut wird folglich trocken, rot und sehr

Meine neuen Gesichtsmasken von Glamglow: Bubblesheet und #Glittermask Gravitymud Firming Treatment

Hallo! Schon vor ein paar Monaten habe ich auf traditionelle Gesichtsmasken verzichtet. Ich bevorzuge jetzt sog. Sheet- oder Peel-Off-Masken. Neulich habe ich Bubblesheet und #Glittermask Gravitymud Firming Treatment gekauft. Beide Masken besitzt die Marke Glamglow im Angebot. Wie bewähren sich diese Produkte bei mir? Sheet Mask Bubblesheet Warum habe ich eine solche Maske gewählt? Die

Das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate von Clinique – die beste Methode für schöne, gepflegte Haut!

Hallo! Wisst ihr, dass feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe die beste Methode für das junge Aussehen sind? Wenn nein, dann lade ich euch zur Herausforderung ein. Worin besteht diese Aufgabe? Spendet der Haut regelmäßig Feuchtigkeit und beobachtet die Veränderungen. Heute möchte ich euch zeigen, welche Veränderungen ich bemerkt habe und wie mir dabei Moisture Surge Hydrating Supercharged von

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert