Browsing category

Make-up

Mein Augenbrauen Mascara Test

Mein Augenbrauen Mascara Test – wie ist die beste Augenbrauen Mascara?

Hallöchen! Habt ihr im Alltag Probleme mit widerspenstigen Augenbrauen, die schwer zu bändigen und richtig zu formen sind? Habt ihr immer noch kein Augenbrauenprodukt gefunden, das eine natürliche Farbe hat? Wollt ihr euren Augenbrauenbogen optisch verdicken, verdichten und füllen, damit er durch den ganzen Tag perfekt aussieht? Macht euch mit meinem Augenbrauen Mascara Test bekannt

Meine erste Wimpernverlängerung! Welche Methode habe ich gewählt? Bin ich mit den Effekten zufrieden?

Über die Wimpernverlängerung habe ich mehrmals gehört. Ich hatte jedoch Angst davor, denn manche Frauen sind der Meinung, dass die Wimpern nach der Verlängerung kurz und geschwächt sind. Meine Freundin (Kosmetikerin!) hat mich zum Glück gesagt, dass das ein Mythos ist! Ich habe mich also für meine erste Wimpernverlängerung entschieden. Ich erzähle euch heute, welche

Augenbrauenstift

Der beste Augenbrauenstift – Ranking der 6 TOP-Produkte. Schöne Augenbrauen sind endlich in Reichweite!

Hallo meine Lieben! 🙂 Ich muss ehrlich zugeben, dass das Augenbrauenstyling mir immer ziemlich große Probleme bereitet hat. Meine Augenbrauen sind zwar ziemlich dick, aber sie haben auch Lücken und leere Stellen, was leider unästhetisch aussieht. Ich habe lange nach einem geeigneten Produkt gesucht, dank des ich ein perfektes Make-up für jede Gelegenheit schaffe. Ihr

Das französische Make-Up Schritt für Schritt

Die Tasche der französischen Modedesignerin Coco Chanel ist für viele von uns ein Traum, und Fashion Week in Frankreich ist für viele Marken auf der ganzen Welt eine Inspiration. Paris wird auch die Stadt der Liebe genannt. Wie ihr seht, assoziieren wir viele Sachen mit Frankreich, und die Frage lautet: Ist eine dieser Sachen auch

Nanobrow

Wie werden die Augenbrauen richtig gepflegt? Das Augenbrauenserum Nanobrow

Meine Lieben, heute habe ich für euch einen Beitrag zum Thema Augenbrauen vorbereitet. Ich weiß, dass es euch in letzter Zeit sehr interessiert. Schön betonte und dichte Augenbrauen sind heutzutage doch das wichtigste Element des Make-ups. Wie sorgt ihr für eure Augenbrauen? Wisst ihr, was sie brauchen? Verwendet ihr die Augenbrauenseren, um die Härchen dichter zu

Augenbraunen-Make-up nur mit Nabla Brow Divine!

Hallo! Was verwendest du zum Augenbrauen-Make-up? Hast du dazu spezielle Produkte? Ich kann dir etwas empfehlen. Bei mir bewährt sich sehr gut der Augenbrauenstift – Nabla Brow Divine. Wie wirkt dieses Produkt und welche Effekte sichert es? Lies meinen Beitrag! Der Augenbrauenstift von Nabla Nabla Brow Divine betont und stylt die Augenbrauen. Das Produkt ist

Obst-Peeling? Geht das? Nur mit Purify & Unclog Face Scrub L’Oreal Paris!

Hallo! Das Entfernen der abgestorbenen Oberhaut ist sehr wichtig, deshalb verwende ich regelmäßig das Peeling Purify & Unclog L’Oreal Paris. Es wirkt nicht nur sehr gut, aber auch sieht schön aus. Überzeuge dich selbst, ob das Produkt von L’Oreal Paris deine Erwartungen erfüllt. Lies meinen Beitrag! Ich lade herzlich zur Lektüre ein. Peeling Purify & Unclog

Lidschattenpaletten NYX Cosmetics Ultimate, also wie bekommt ihr drei unterschiedliche Make-ups?

Hey! Tages- oder Abend-Make-up? Natürlich oder wagemutig? Zart und romantisch oder gewagt und auffällig? Was für einen Look bevorzugt ihr? Wenn ihr immer noch nicht entschieden seid, kann euch die Kosmetikmarke NYX Cometics helfen – lernt ihre drei Lidschattenpaletten Ultimate kennen! Drei Lidschattenpaletten – drei unterschiedliche Make-ups Die Kosmetikmarke NYX Cosmetics hat drei verschiedene Lidschattenpaletten

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert