Augenbraunen-Make-up nur mit Nabla Brow Divine!

Hallo!

Was verwendest du zum Augenbrauen-Make-up? Hast du dazu spezielle Produkte? Ich kann dir etwas empfehlen. Bei mir bewährt sich sehr gut der Augenbrauenstift – Nabla Brow Divine. Wie wirkt dieses Produkt und welche Effekte sichert es? Lies meinen Beitrag!

Der Augenbrauenstift von Nabla

Nabla Brow Divine betont und stylt die Augenbrauen. Das Produkt ist mit einem bunten Stift und einer Bürste ausgestattet, dank der wir die Augenbrauen mühelos stylen. Das Make-up mit diesem Produkt ist ganz einfach! Dank der cremigen Formel des Kosmetikprodukts bereitet die Anwendung keine Probleme. Die schmale Spitze erleichtert das präzise Make-up und betont jedes Augenbrauen-Härchen. Nabla Brow Divine sichert einen natürlichen Effekt und passt zu jedem Make-up, unabhängig vom Anlass.

Wie sollte Nabla Brow Divine verwendet werden?

Wenn du die Foundation und den Puder schon aufträgst, betone jetzt die Augenbrauen. Male kurze Striche – sie sollten wie kleine Härchen aussehen. Ergänze jetzt alle Lücken. Bist du mit dem Effekt zufrieden? Mache also das Augen-Make-up. Aber das ist nicht alles. Ziehe die Kontur der Augenbrauen, und dann betone die Augenbrauen-Härchen. Verstreiche das Produkt mit einem weichen Pinsel. Du kannst zwei Schichten Produkt auftragen – der Effekt überrascht dich!

Bevor du Nabla Brow Divine kaufst…

Im Internet ist fünf Nuancen des Augenbrauenstifts Nabla Brow Divine erhältlich: Venus, Neptune, Jupiter, Mercury und Uranus. Jede Frau sollte eine ideale Farbe finden. Was solltest du vom Augenbrauenstift Nabla Brow Divine noch wissen? Das Kosmetikprodukt enthält ein paar natürliche Inhaltsstoffe, die für die Haut sorgen und das Verstreichen des Produkts erleichtern. Das sind Pflanzenöle, Zink, Pflanzenwachs und Mica. Dank solchen Wirkstoffen wird dein Make-up ideal sein!

Habt ihr den Augenbrauenstift Nabla Brow Divine schon verwendet? Wenn nein, dann empfehle ich ihn euch von ganzem Herzen!

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert