Browsing category

Merkwürdigkeiten

nanolash lash lift kit

Ein atemberaubendes Aussehen dank einer Behandlung zu Hause? Das Nanolash Lift Kit garantiert es euch!

Ein bezaubernder, verführerischer Blick ist meiner Meinung nach nur dank der langen, geschwungenen Wimpern möglich. Im Alltag benutze ich nur eine Wimpernzange und eine Mascara, aber die Effekte waren nicht zufriedenstellend. Ich habe immer häufiger nach den Lösungen gesucht, die haltbarer sind und bessere Effekte sichern. Ich habe also auf das Set für Lifting und

Minimalismus in der Kosmetik. Ist weniger wirklich mehr?

Mädels, heute sprechen wir über die richtige Pflege ohne mehrere Kosmetikprodukte, die unsere Badezimmer mit Gerümpel voll stellen. Ist es möglich, richtige Beauty-Behandlungen ohne einen Kosmetikstapel durchzuführen? Meiner Meinung nach ist es möglich – eine minimalistische Pflege ist wirksam und ich bin selbst ein Beweis dafür. Wollt ihr mehr erfahren? Ich lade euch zum Lesen

3 Hausmittel gegen Hautverfärbungen – sie wirken genial!

Hallo Ladys! Habt ihr Verfärbungen im Gesicht oder am Körper? Bei mir entstehen sie manchmal nach dem Sommer. Zum Glück muss ich mich für keine professionellen und teuren Behandlungen entscheiden, um sie loszuwerden. Viele Hautverfärbungen lassen sich mit Hausmitteln entfernen. Unabhängig davon, wie alt ihr seid und wie groß eure Verfärbungen sind, könnt ihr die

Nanoil Kollagen serum für Gesicht

Mein Hit! Nanoil Couperose-Serum – das beste Gesichtsserum!

Hey meine Lieben! Sucht ihr nach einem guten Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose? Wollt ihr ein für alle Mal Rötungen und rote Äderchen reduzieren, die sich mit einem Concealer nicht kaschieren lassen? Möchtet ihr trockener und gereizter Haut Linderung verschaffen, die Haut zugleich nähren und ihr eine echte Anti-Aging-Pflege sichern? Greift nach

Jede Säure ist anders, also gefährliche, chemische Peelings

Hallo! 🙂 Eine der beliebten, kosmetischen Behandlungen ist zweifellos das chemische Peeling, also das Entfernen der abgestorbenen Oberhaut mithilfe von Säuren. Die Behandlungen mit Säuren gefallen mir sehr, denn sie sind sehr wirksam und sichern wunderbare Effekte. Es gibt jedoch auch die zweite Seite. Die Behandlungen mit Säuren können in manchen Fällen schädlich sein. Worum

Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sind die beste Methode für das junge Aussehen – der Gesichtsspray Hydragenist von Lierac

Hallo! Ihr seid euch dessen sicherlich bewusst, dass feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe eines der wichtigsten Elemente der täglichen Pflege sind. Wenn wir die Haut regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgen, schützen wir sie dann vor vorzeitiger Alterung und Austrocknung. Und wie sollten wir es tun? Ich habe den Gesichtsspray Hydragenist von Lierac gewählt. Wie bewährt sich dieses Kosmetikprodukt? Was

Der Ratgeber einer Haarfanatikerin. Welches Öl solltest du zur Haarpflege wählen?

Meine Lieben, habt ihr das Öl auf die Haare schon aufgetragen? Ich verwende natürliche Öle in der Haarpflege und empfehle diese Methode von ganzem Herzen jeder Frau. Meine Haare lieben natürliche Öle! ♡ Natürliche Pflegemethoden erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, deshalb habe ich gedacht, dass die Mehrheit von Frauen natürliche Pflanzenöle in der Haarpflege schon verwendet

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert