Schwarze Perlen für junge Haut? Ja, aber nur Nero Sublime Collistar

Hallo!

Denkst du häufig daran, was du tun solltest, um schöne und junge Haut zu bekommen? Wenn ja, dann habe ich für dich eine einfache Lösung. Probiere Nero Sublime von Collistar aus – schwarze Perlen für Gesichtspflege.

Wie wirken schwarze Perlen von Collistar?

Das Kosmetikprodukt von Collistar sieht wie Perlen leider nicht aus. Das sind kleine Kapseln, die eine nährende Flüssigkeit enthalten. Nero Sublime sichert der Haut ein junges Aussehen – das ist seine Hauptaufgabe. Schwarze Perlen glätten Krähenfüße, reduzieren Augenringe und Schwellungen und straffen die Haut um die Augen, spenden Feuchtigkeit und reinigen. Beide Produkte aus der Serie Nero Sublime schützen die Haut vor freien Radikalen und schädlichen Faktoren.

Was enthalten schwarze Perlen Nero Sublime Collistar?

Das Kosmetikprodukt ist reich an natürlichen Inhaltsstoffen, die die Haut verjüngen. Nero Sublime enthält:

  • Gardenienextrakt spendet Feuchtigkeit und macht die Haut elastisch;
  • Arganöl enthält Fettsäuren und Vitamin E, die für das junge Aussehen der Haut sorgen;
  • Pflanzenkomplex Cellular Repair Complex Plus stärkt und regeneriert die Haut;
  • Ingwer- und Orchidee-Extrakt pflegen die empfindliche Haut um die Augen.

Wie sollten schwarze Perlen Nero Sublime Collistar verwendet werden?

Schwarze Perlen Nero Sublime Collistar können morgens und abends verwendet werden. Die Flüssigkeit sollte zuerst erwärmt werden, und dann auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Eine Verpackung des Produkts zur Gesichtspflege enthält 60 Kapseln, und das Kosmetikprodukt zur Pflege der Haut um die Augen – 40 Kapseln. Beide Produkte sollten für ein paar Monaten Anwendung reichen.

Und wie pflegt ihr eure Haut?

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert