Meine Methode für glatte Haut? Das Peeling mit Säuren Lactic Acid 10% + HA 2% von The Ordinary

Hallo!

Von einer glatten, straffen und elastischen Haut träumt jede Frau. Wenn du jedoch Probleme mit Falten und Verfärbungen hast, solltest du unverzüglich eine Lösung finden. Ich schlage dir vor, das Peeling mit Säuren Lactic Acid 10% + HA 2% von The Ordinary auszuprobieren.

Abgestorbene Haut richtig entfernen – das ist auch für Gesundheit sehr wichtig

Warum sind Peelings so wichtig? Ein solcher Eingriff beschleunigt die Regeneration der Haut, glättet Falten, reinigt Hautporen und hellt Verfärbungen auf. Das Peeling verbessert auch den Blutkreislauf in den Hautzellen, strafft die Haut und beschleunigt das Einziehen der nährenden Inhaltsstoffe. Wir können dazu verschiedene Kosmetikprodukte und Inhaltsstoffe verwenden: Zucker, Haferflocken, Zitrone, Jogurt, Kosmetikprodukte aus der Drogerie (Masken, klassische Peelings) oder spezielle Geräte (z. B. diese für Mikrodermabrasion oder Kavitation).

Und das ist meine Methode für glatte Haut

Von Zeit zu Zeit verwende ich professionelle Kosmetikprodukte, die die abgestorbene Oberhaut effektiv entfernen. Eines dieser Produkte ist das Peeling mit Säuren Lactic Acid 10% + HA 2% von The Ordinary. Das Kosmetikprodukt enthält Milch- und Salizylsäure, die Falten glätten, Verfärbungen aufhellen, Hautporen reinigen und geringe Narben entfernen. Dank dem Peeling ist die Haut glatt, straff und sieht gesünder aus. Ich habe auch bemerkt, dass die Kosmetikprodukte schneller einziehen und besser wirken. Die Säuren, die das Produkt von The Ordinary enthält, beugen Vermehrung von Bakterien vor, die Akne und andere Hautkrankheiten hervorrufen.

Wie sollte das Peeling mit Säuren Lactic Acid 10% + HA 2% von The Ordinary richtig verwendet werden?

Jedes Kosmetikprodukt mit Säuren muss vorsichtig verwendet werden. Erstens: wähle eine solche Konzentration von Säuren, die den Bedürfnissen deiner Haut entspricht. Je höhere Konzentration von Säuren ist, desto bessere Effekte erreichst du, aber ein solches Kosmetikprodukt kann auch ernste Reizungen bewirken. Zweitens: wenn du Säuren noch nie verwendet hast, mach eine Allergieprobe. Verwende das Produkt auch vorsichtig und regelmäßig (am besten alle drei Wochen). Drittens: verwende während der Behandlung mit Säuren die Cremes mit UV-Filter, denn die Haut ist dann für schädliche Sonnenstrahlen besonders anfällig. Und wie sollte Lactic Acid 10% + HA 2% von The Ordinary richtig verwendet werden? Das Kosmetikprodukt von The Ordinary verwende ich zweimal in der Woche, abends, auf gereinigte Gesichtshaut. Der pH-Wert des Produkts beträgt 3,60. Die Formel ist frei von Alkohol, Silikonen und Substanzen, die Allergie hervorrufen könnten. Das Produkt ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert