Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Serum mit Kollagen – wie wirkt es auf reife Haut?

Hey meine Lieben!

Habt ihr schon über das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen gehört? Das ist ein Kosmetikprodukt, das Internet und die Herzen der Konsumenten schnell erobert hat. Es wird häufig gelobt und bekommt die besten Bewertungen. Das ist das Serum für jeden Hauttyp, unabhängig vom Alter – es kann schon nach dem 30. Lebensjahr verwendet werden, aber ich war neugierig, ob Kollagen Falten wirklich reduzieren kann. Meine Mutter hat reife Haut (58 Jahre alt) und hat der Anwendung des Nanoil Gesichtsserums mit Kollagen zugestimmt. Wie hat es sich bei ihr bewährt? Ich erzähle euch gleich alles! Ich lade euch herzlich ein!

Ein paar Wörter über das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – was ist das?

Das ist das Serum mit einer leichten Konsistenz, das ein intensiv verjüngendes Produkt für jeden Hauttyp ist. Es wird natürlich vor allem für reife Haut empfohlen, die eine tiefenwirksame Regeneration erfordert und von Tag zu Tag an Dichte verliert. Die hochkonzentrierte Formel ist eine Verbindung von den Zutaten von höchster Qualität. Das sind u.a. hydrolisiertes Kollagen, rote Algen und Extrakt aus Tara-Baum. Das Serum von Nanoil stimuliert intensiv die Kollagen-Produktion und den Zellstoffwechsel, was die Haut erneuert. Wenn wir der Haut regelmäßig Kollagen, notwendige Mineralien und Vitamine liefern, schützen wir sie vor dem Alterungsprozess!

Kollagen im Serum von Nanoil – wie wirkt es?

Die wichtigste, aktive Zutat, die sich im Serum von Nanoil befindet, ist Kollagen von höchster Qualität. Das Serum enthält eine solche Form von Kollagen, die auf tiefste Hautschichten wirkt. Es stimuliert dadurch Fibroblasten, also Zellen, die für die Kollagenproduktion verantworten. Kollagen stimuliert die Fibroblasten und ihre Aktivität. Die Eigenschaften von Kollagen ergänzt hier der Komplex aus roten Algen, der der Haut notwenige Vitamine liefert. Das sind Vitamine der Jugend also A, C und E. Algen schützen auch die Haut vor der Wirkung der UV-Strahlung.

Der Extrakt aus Algen ist auch eine reiche Quelle von Magnesium, Kalzium und Vitamin B12, auch von Aminosäuren (Prolin, Glycin, Lysin), was die Kollagenproduktion stimuliert. In der Formel befindet sich auch der Extrakt aus Tara-Baum, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und die Lipid-Schicht der Haut regeneriert. Er beugt auch dem transepidermalen Wasserverlust vor.

Nanoil Collagen Face Serum – Effekte bei reifer Haut

Meine Mutter verwendet dieses Serum schon seit drei Monaten. Sie verwendet es regelmäßig – am Morgen und am Abend, vor der Anwendung einer Gesichtscreme. Die Creme ist natürlich ebenfalls an die Bedürfnisse der reifen Haut angepasst und beeinflusst die Pflege und die Effekte, aber vergesst nicht, dass die Creme auf tiefe Hautschichten nicht wirkt. Das ist die Aufgabe für ein Serum. Das Gesichtsserum ist also das wichtigste Pflegeprodukt. Welche Effekte hat meine Mutter gemerkt? Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen:

  • verbessert die Dichte der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit
  • glättet die Gesichtshaut
  • reduziert Falten (!!!)
  • vereinheitlicht das Hautbild
  • macht die Haut elastisch, aber spannt sie nicht
  • verbessert die Gesichtsform
  • glättet die Hals- und Dekolletéhaut  

FAZIT: Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen wirkt wunderbar und bringt die besten Effekte in der Pflege. Das ist ein professionelles Kosmetikprodukt, das wir zu Hause verwenden könnt. Ich empfehle es allen – vor allem Personen mit reifer Haut. Ich muss noch etwas sagen – wenn ihr es auf der Website www.nanoil.at bestellt, ist die Zustellung bei einer größeren Bestellung kostenlos. Auf der Website findet ihr nämlich nicht nur das Serum mit Kollagen. Ich bestelle hier regelmäßig die Haarmaske mit Keratin, aber diesmal habe ich auch das Serum mit Vitamin C, zwei natürliche Öle (Arganöl und Jojobaöl) und das Haaröl für die Pflege der Haare mit normaler Porosität gekauft. Wartet nicht mehr und prüft das Angebot von Nanoil! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen! Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr sich für das Serum mit Kollagen entschieden habt 🙂

Dagmara

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert