Obst-Peeling? Geht das? Nur mit Purify & Unclog Face Scrub L’Oreal Paris!

Hallo!

Das Entfernen der abgestorbenen Oberhaut ist sehr wichtig, deshalb verwende ich regelmäßig das Peeling Purify & Unclog L’Oreal Paris. Es wirkt nicht nur sehr gut, aber auch sieht schön aus. Überzeuge dich selbst, ob das Produkt von L’Oreal Paris deine Erwartungen erfüllt. Lies meinen Beitrag! Ich lade herzlich zur Lektüre ein.

Peeling Purify & Unclog – wie wirkt es?

Das Peeling von L’Oreal Paris wird für jeden Hauttyp empfohlen. Es entfernt sehr gut abgestorbene Oberhaut, hellt Verfärbungen auf und glättet geringe Falten. Das Kosmetikprodukt reinigt auch Hautporen, strafft die Haut und hellt den Teint auf. Die Massage, die ich während des Auftargens des Peelings mache, verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen und fördert Kollagen- und Elastin-Produktion. Das Peeling Purify & Unclog nährt auch den Teint und bewirkt, dass die Haut gegen Wirkung der schädlichen Faktoren resistent ist.

Wie verwende ich das Peeling von L’Oreal Paris?

Das ist ganz einfach. Ich mache zuerst ein genaues Abschminken und wasche dann das Gesicht. Auf die feuchte Haut trage ich eine geringe Menge am Produkt auf und massiere sie circa zwei Minuten mit Kreisbewegungen. Ich achte darauf, damit das Produkt ins Auge nicht gerät, denn es kann es reizen. Dann spüle ich das Produkt aus und trage eine Gesichtsmaske oder eine feuchtigkeitsspendende Creme auf. Das Peeling Purify & Unclog verwende ich zweimal in der Woche.

Welche Effekte gibt das Peeling von L’Oreal Paris?

Mit der Wirkung des Produkts bin ich sehr zufrieden! Meine Haut ist jetzt strahlend und fühlt sich glatt und samtweich an. Kleine Verfärbungen und Falten wurden reduziert und ich habe schon keine Probleme mit trockenen Häutchen. Ich habe bemerkt, dass das Make-up schöner aussieht und alle Produkte, die ich verwende, besser und effektiver wirken. Die Zusammensetzung ist auch beachtenswert: Pfefferminzöl, Kiwi-Extrakt und Zitronengrasöl. Das Peeling hat auch einen angenehmen Duft, der lange auf der Haut bleibt – das mag ich!

Und wie ist euer Lieblingspeeling?

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert