Verführerischer Blick dank der Mascara Marc Jacobs Velvet Noir Major Volume!

Hallo!

Von langen und dichten Wimpern träumen viele Frauen. Ich will ebenfalls einen solchen Effekt bekommen, aber künstliche Wimpern gefallen mir gar nicht. Ich habe also beschlossen, die Wimperntusche Mascara Marc Jacobs Velvet Noir Major Volume auszuprobieren. Wie bewährt sich dieses Produkt bei mir?

Wo hat sich Marc Jacobs inspirieren lassen?

Das ist eine ziemlich interessante Geschichte. Marc Jacobs hat seine Mutter beobachtet, wenn sie sich geschminkt hat. Sie hat keine Mascara verwendet, sondern künstliche Wimpern angeklebt, die aus einzelnen Faden einer Schleife gemacht wurden. Die schwarze Farbe hat den Blick betont und die Wimpernlinie natürlich verdichtet. Marc Jacobs hat dann beschlossen, den Frauen das Make-up zu erleichtern. In den Drogerien ist also die Mascara Velvet Noir Major Volume erhältlich.

Welchen Effekt sichert die Mascara von Marc Jacobs?

Der Hersteller gibt an, dass die Wimpern dank dieser Mascara mehr Volumen bekommen und wie künstliche Wimpern aussehen werden. Sie werden auch länger und bekommen einen schönen Schwung. Velvet Noir Major Volume verdunkelt die Wimpern, verdichtet die Wimpernlinie und bewirkt, dass der Blick verführerisch ist. Dank der Wimperntusche von Marc Jacobs machst du ein schönes Make-up für jede Gelegenheit.

Wie verwende ich die Mascara von Marc Jacobs?

Die Mascara Velvet Noir Major Volume verwende ich wie jede andere Wimperntusche. Meistens trage ich eine Schicht Tusche auf. Die Wimperntusche von Marc Jacobs kann auch zusammen mit anderen Kosmetikprodukten verwendet werden. Die Bürste hat dichte Borsten – eine solche Bürste verdickt die Wimpern und bewirkt, dass der Effekt wirklich schön aussieht.

Hat die Mascara von Marc Jacobs meine Erwartungen erfüllt?

Natürlich! Die Wimperntusche Velvet Noir Major Volume verdickt und verlängert die Wimpern. Die Wimpern bekommen auch eine intensive, schwarze Farbe. Wie die Mehrheit der Wimperntuschen hinterlässt auch die Mascara von Marc Jacobs leider schwarze Krümel. Wenn ihr also perfekt getrennte Wimpern bekommen wollt, verwendet dann einen speziellen, kleinen Kamm – das Make-up wird dann schön und perfekt aussehen.

Und wie tuscht ihr die Wimpern, damit sie dicht und schwarz werden?

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert