Wie pflege ich die Haut um die Augen? Probiere die neuste, feuchtigkeitsspendende Creme von Bobbi Brown aus!

Hallo!

Augenschatten und Augenringen, Krähenfüße und schlaffe Haut – das sind leider nur manche Probleme… Wir sehen müde und traurig aus, und unsere Haut ist glanzlos. Gibt es überhaupt eine Lösung? Natürlich. Dabei hilft die feuchtigkeitsspendende Augencreme von Bobbi Brown. Wie bewährt sich dieses Produkt?

Hydrating Eye Cream – ein paar wichtige Informationen

Die feuchtigkeitsspendende Augencreme von Bobbi Brown wird für jeden Hauttyp empfohlen. Frauen, die Probleme mit Augenschatten, ersten Falten und Schwellungen haben, und ihre Haut müde und glanzlos ist, sollten diese Creme unbedingt ausprobieren. Die Augencreme von Bobbi Brown wirkt wie eine intensiv regenerierende Kur und ein Kosmetikprodukt für tägliche Pflege.

Wie wirkt die feuchtigkeitsspendende Creme von Bobbi Brown?

Die Creme von Bobbi Brown hat eine leichte Formel, dank der sie sich mühelos auftragen lässt und schnell in die Haut einzieht. Die Formel hinterlässt keine klebrige Schicht, deshalb kann die Creme von Bobbi Brown als eine Basis unter Make-up verwendet werden. Die Creme enthält lediglich natürliche Inhaltsstoffe, die für die Haut um die Augen sorgen:

  • Mineralwasser spendet Feuchtigkeit, nährt und erfrischt;
  • Jojobaöl, Avocadoöl und Squalan sorgen für die richtige Kondition der empfindlichen Haut um die Augen;
  • Aloeextrakt lindert entzündete Stellen, spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut.

Die beste Methode für die Pflege der Haut um die Augen ist…

Die richtige Auftragungsmethode einer Augencreme ist sehr wichtig. Wie trage ich eine Augencreme, z. B. diese von Bobbi Brown, Hydrating Eye Cream auf? Das Kosmetikprodukt verwende ich abends – ich trage die Creme auf die gereinigte Haut um die Augen auf. Eine geringe Menge am Produkt klopfe ich in die Augenbrauenbogen und die Haut um die Augen ein. Ich mache dann eine kurze Massage, die den Blutkreislauf in den Hautzellen verbessert, strafft und das Einziehen der nährenden Inhaltsstoffe beschleunigt. Die Creme wird in einem kleinen Tiegel 15 ml angeboten – ein solches Fassungsvermögen sollte für ein paar Monate Anwendung reichen.

Und wie pflegt ihr die Haut um die Augen?

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert