Nie wieder Verfärbungen! Wie helle ich den Teint mit dem Gel Azelac Ru von Sesderma auf?

Hallo!

Herbst und Winter sind die besten Jahreszeiten, um Verfärbungen und andere Unvollkommenheiten aufzuhellen. Dabei hilft mir das Gel Azelac Ru von Sesderma. Prüfe, wie sich dieses Produkt bewährt! Hellt es wirklich alle Verfärbungen auf?

Gel Azelac Ru Sesderma – was ist das?

Das Gel Azelac Ru von Sesderma ist ein professionelles Kosmetikprodukt gegen Verfärbungen, das wir zu Hause verwenden können. Die Hautärzte empfehlen es gerne in Anbetracht der gute Wirkung. Das Kosmetikprodukt wird Personen empfohlen, die Probleme mit Verfärbungen, unästhetischen Flecken und Rötungen haben. Hormonstörungen, Schwangerschaft, Alterungsprozess oder lange Sonnenbäder sind meistens die häufigsten Ursachen. Das Gel kann zusammen mit anderen aufhellenden Produkten verwendet werden. Die Formel enthält nämlich solche Substanzen, die die Melaninproduktion reduzieren und Unvollkommenheiten aufhellen.

Was enthält das Gel Azelac Ru Sesderma?

In der Zusammensetzung finden wir solche Substanzen, die in der Kosmetik allgemein verwendet werden. Da das Gel zu Hause verwendet werden kann, enthält es eine sichere Konzentration von aktiven Substanzen. Das sind u.a. Azealinsäure, Retinol, Weiße Maulbeere, Vitamin B3 und Substanzen, die für Regeneration und Zellerneuerung verantwortlich sind.

Wie sollte das Gel Azelac Ru Sesderma verwendet werden?

Das Kosmetikprodukt enthält Substanzen, die unter dem Einfluss der Sonne Allergie hervorrufen können. Es sollte also am besten abends, einmal in der Woche oder im Herbst und Winter verwendet werden. Um bessere Effekte zu bekommen, können wir zusätzlich eine Creme mit UV-Filter auftragen. Das Gel Azelac Ru Sesderma sollte auf die gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut aufgetragen werden. Das Produkt ist sogar für empfindliche Haut sicher und bewirkt keine Reizungen. Schon nach ein paar Anwendungen merkst du erste Effekte.

Azleac Ru Sesderma – meine Bewertung

Das Gel habe ich zusammen mit einem anderen Produkt mit Koji-Säure von Sesderma verwendet. Beide Produkte bewähren sich sehr gut, aber das Gel Azelac Ru bringt gute Effekte auch als ein selbständiges Produkt. Dank diesem Gel ist meine Haut glatt und hat ein schönes Kolorit. Verfärbungen und geringe Falten wurden reduziert, und die Haut sieht jetzt jünger aus. Das Gel verwende ich einmal in der Woche, abends, nach der Gesichtsreinigung. Empfehle ich es? Natürlich!

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert