Meine neuen Gesichtsmasken von Glamglow: Bubblesheet und #Glittermask Gravitymud Firming Treatment

Hallo!

Schon vor ein paar Monaten habe ich auf traditionelle Gesichtsmasken verzichtet. Ich bevorzuge jetzt sog. Sheet- oder Peel-Off-Masken. Neulich habe ich Bubblesheet und #Glittermask Gravitymud Firming Treatment gekauft. Beide Masken besitzt die Marke Glamglow im Angebot. Wie bewähren sich diese Produkte bei mir?

Sheet Mask Bubblesheet

Warum habe ich eine solche Maske gewählt? Die Maske ist einfach in der Anwendung, enthält natürliche Inhaltsstoffe, und während des Auftragens entstehen kleine Blasen. Sheet Mask Bubblesheet von Glamglow reinigt die Hautporen, spendet der Haut Feuchtigkeit und entfernt das Make-up. Sie enthält Tee-Extrakt, Aktivkohle und Substanzen, die die Haut mit Sauerstoff versorgen. Dank den natürlichen Inhaltsstoffen wird die Haut gut gereinigt und auf weitere Pflegeetappen vorbereitet.

Wie verwende ich Sheet Mask Bubblesheet von Glamglow? Die Maske nehme ich aus der Verpackung heraus und lege auf die Gesichtshaut auf. Die Aussparungen für Augen, Nase und Mund sollten an den richtigen Stellen platziert werden. Ich lasse die Maske circa drei Minuten einwirken. Dann nehme ich die Maske herunter und massiere die Kosmetikreste in die Haut ein.

Peel-off-Maske #Glittermask Gravitymud Firming Treatment

Das ist eine einzigartige Maske, die nicht nur gut wirkt, aber auch schön aussieht. #Glittermask Gravitymud Firming Treatment wird in einem kleinen Tiegel angeboten, hat eine Gel-Konsistenz und enthält… Sterne und Brokat! Sie sieht wirklich schön aus! Wie wirkt diese Maske? Die Peel-off-Maske #Glittermask Gravitymud Firming Treatment reinigt, glättet und verleiht der Haut einen gesunden Glanz.

Wie verwende ich #Glittermask Gravitymud Firming Treatment? Die Maske trage ich mit Hilfe eines Pinsels auf. Ich lasse das Produkt circa 20 Minuten einwirken und dann ziehe ich die Maske vorsichtig von den Seiten des Gesichts zur Nase hin ab. Jetzt trage ich eine feuchtigkeitsspendende Creme von Glamglow auf und wasche den Pinsel – ich verwende dazu ein spezielles Reinigungsprodukt.

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert