Meine Methoden für glatte Haut: Cellular 3-Minute Peel La Prairie, Nu-derm Fx Obagi und SPA Resort Hawaii dr Irena Eris

Hallo!

Das Peeling ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Eingriffe. Wir können dazu wirklich viele Kosmetikprodukte verwenden… Meine Lieblingsprodukte sind: Gesichtsmaske Cellular 3-Minute Peel La Prairie, Nu-derm Fx Obagi und Körperpeeling SPA Resort Hawaii dr Irena Eris.

WANN UND WIE SOLLTE DIE ABGESTORBENE OBERHAUT ENTFERNT WERDEN?

Die beste Zeit für solche Eingriffe sind Herbst und Winter. Wir können uns dann in einem Schönheitssalon einer professionellen Behandlung mit Säuren unterziehen. Die Behandlungen mit Säuren werden besonders empfohlen, wenn du Probleme mit Verfärbungen hast. Ein solches Peeling kannst du auch selbst zu Hause machen. Wähle dann die Kosmetikprodukte mit einer geringen Konzentration von Säuren – auf diese Weise meidest du Reizungen. Du kannst auch Kosmetikprodukte aus der Drogerie oder hausgemachte Präparate mit Zucker, Haferflocken, Honig, Jogurt oder Zitronensaft verwenden. Unabhängig davon, welches Kosmetikprodukt du wählst, solltest du auch Cremes mit UV-Filter verwenden.

WELCHE KOSMETIKPRODUKTE VERWENDE ICH ZUM PEELING?

Gesichtsmaske Cellular 3-Minute Peel La Prairie

Das Kosmetikprodukt entfernt abgestorbene Hautzellen und glättet die Gesichtshaut. Es reinigt die Hautporen, zieht sie zusammen und reduziert geringe Falten. Cellular 3-Minute Peel La Prairie bewirkt keine Reizungen, spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und beugt Wasserverlust vor. Die Gesichtsmaske La Prairie verwende ich einmal in der Woche, nach dem genauen Abschminken und lasse meistens über Nacht einwirken. Das Produkt trage ich mit Hilfe eines kleinen Pinsels auf, der sich in der Verpackung befindet. Meine Haut fühlt sich dann samtweich und glatt an.

Körperpeeling SPA Resort Hawaii dr Irena Eris

Das Peeling dr Irena Eris wird für jeden Hauttyp empfohlen. Es reinigt und entfernt die abgestorbene Oberhaut, spendet Feuchtigkeit und erfrischt die Körperhaut. Es hat einen angenehmen Duft, der lange auf der Haut bleibt. SPA Resort Hawaii dr Irena Eris enthält Wasserlilie- und Bambus-Extrakt. Wie verwende ich dieses Produkt? Ich trage auf die feuchte Haut eine geringe Menge am Peeling auf, und dann massiere ich es mit Kreisbewegungen in die Haut ein. Ein solcher Eingriff verbessert den Blutkreislauf, entspannt und pflegt die Haut auf beste Art und Weise. Dann spüle ich das Produkt mit lauwarmem Wasser aus.

Creme gegen Verfärbungen Nu-derm Fx Obagi

Das ist mein Kosmetikprodukt für spezielle Aufgaben. Ich verwende es nur in extremen Fällen, wenn auf meiner Haut Flecke und andere Verfärbungen erscheinen. Die Kosmetikprodukte aus der Serie Nu-derm Fx Obagi enthalten Säuren und Arbutin – dank solchen Inhaltsstoffen ist die Haut glatt, elastisch und sieht jünger aus. Die Marke bietet uns zwei Sets an: für normale und fettige Haut. Jedes Set enthält folgende Kosmetikprodukte: Produkte zur Gesichtsreinigung, Tages- und Nachtcreme und Creme mit UV-Filter.

Und wie entfernt ihr Verfärbungen? Welche anderen Methoden oder Produkte kennt ihr? Ich warte auf eure Kommentare!

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert