Mache das Augen-Make-up mit Matt. Die Lidschatten Meet Matt(e) Ador The Balm

Hallo!

Ein elegantes Matt-Make-up? Warum nicht! Matt hilft dir dabei! Das ist ein gut aussehender Mann, der uns aus der Lidschattenpalette Meet Matt(e) Ador von The Balm anlächelt. Lies meinen Beitrag und überzeuge dich selbst, dass das Make-up mit den Lidschatten von The Balm ganz einfach ist!

Die Lidschatten-Palette mit Matt

Die Marke The Balm ist auf eine originelle Idee gekommen. In der Lidschatten-Palette finden wir Lidschatten mit lustigen Namen. Der Deckel wurde mit einem komischen Bild verziert. In der Palette finden wir folgende Lidschatten: Matt Russo, Matt Bernard, Matt Munoz, Matt Jones, Matt Williams, Matt Johanson, Matt Soto, Matt Borski, Matt Lee. Alle Lidschatten geben einen Matt-Effekt.

Wie bewähren sich diese Lidschatten im täglichen Make-up?

Die Lidschatten Meet Matt(e) Ador The Balm sind ziemlich gut pigmentiert. Um einen intensiven Effekt zu bekommen, trage ich die Lidschatten feucht auf. Das Kosmetikprodukt wird für jedes Make-up empfohlen – dank dieser Palette machst du auch sog. Smoky-Eyes. Die Lidschatten Meet Matt(e) Ador The Balm bröckeln nicht, geben einen langanhaltenden Effekt und sammeln sich in den Falten nicht. Sie sind sicher sogar für empfindliche Augen, enthalten kein Talkum und sind auch für Veganer geeignet.

Wie schminke ich die Augen mit der Lidschatten-Palette The Balm?

Meistens trage ich die Lidschatten trocken auf, denn ein solcher Effekt gefällt mir sehr. Ich verwende keine Foundations und Basen unter Make-up, denn der Endeffekt wird dann schlecht aussehen. Ich beginne mit dem hellsten Lidschatten. Ich trage das Kosmetikprodukt auf bewegliche und unbewegliche Augenlider auf. Mit einem hellen Lidschatten betone ich innere Augenwinkel, und mit einem dunklen Lidschatten – äußere Augenwinkel. Dann verblende ich alle Farben mit einem neutralen Lidschatten, ziehe einen Lidstrich und tusche die Wimpern. Mein Make-up mit Meet Matt(e) Ador von The Balm ist fertig! Der Effekt sieht wirklich gut aus!

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert