Liebes Tagebuch … Neue kosmetische Kollektion Chanel: Travel Diary 2017/18

Hey Girls!

Ich erzähle euch heute von der neuen kosmetischen Kollektion der weltbekannten Kosmetikmarke Chanel – Travel Diary Herbst/Winter 2017/2018. Das Gesicht der Kampagne ist Kristen Stewart, eine Schauspielerin, die u.a. aus der Filmreihe „Twilight“ bekannt ist. Die Kollektion wurde von Lucia Pica entwickelt. Lohnt es sich, die neuen Kosmetikprodukte von Chanel zu testen?

Welche Kosmetikprodukte gibt es in der Chanel Travel Diary Kollektion?

Unter Kosmetikprodukten, die sich in der neuen Chanel-Kollektion befinden, gibt es: eine Palette mit Concealer, Rouge und Highlighter in drei Farbtönen; einen cremigen Lidschatten in zwei Farben; einen vierfachen Lidschatten auch in zwei Farben; einen schwarzen Eyeliner; einen wasserfesten Augenbrauenstift in sechs Farbtönen; zwei Lippenstifte und Lipglosse (jedes Kosmetikprodukt kommt in zwei Farben vor und gibt verschiedene Effekte der Lippenschminke) und einen Nagellack in zwei Farben. In der neuen Kollektion gibt es auch zwei Pinsel zur Augen- und Gesichtsschminke.

Wenn euch die Kollektion gefällt und ihr die Chanel-Kosmetikprodukte kaufen wollt, sollt ihr euch sputen. Einige Kosmetikprodukte limitiert sind. Es geht hier z.B. um den Nagellack, die vierfachen Lidschatten und den cremigen Lidschatten. Der große Pinsel ist dagegen ein exklusives Produkt.

Farbe, Formel und Effekt

Die neue Kollektion von Chanel verbindet die natürlichen Farbtöne mit blauen, roten, grünen und grauen Farben. Es gibt hier auch die natürlichen Farben und die in der Herbstsaison modischen Burgund- und Dunkelblaufarben. Produkte aus der Kosmetiklinie Travel Diary geben verschiedene Effekte. Es ist möglich, sowohl eine schimmernde als auch eine matte Schminke zu bekommen. Die Farbe der Kosmetikprodukte wurden so ausgewählt, dass sie zu jeder Hautfarbe und zu jedem Hauttyp passen.

Einige Kosmetikprodukte aus der Travel Diary Kollektion 2017/18 haben einen feuchtigkeitsspendende Wirkung, deswegen halten sie eine lange Zeit an der Haut an, garantieren eine gut kaschierende Schminke und passen zu jedem Anlass. Dank der leichten Formel lassen sich die Produkte einfach auftragen, sammeln sich in Falten nicht und bröckeln auch gar nicht. Ihr könnt dank den Chanel-Kosmetikprodukten eine professionelle Schminke machen.

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert