Junge Haut richtig pflegen – das Gesichtsgel Vichy Purete Thermale

Hallo!

Jede Frau will auf beste Art und Weise die Haut pflegen. Aus diesem Grund verwenden wir beste Kosmetikprodukte, gehen zur Kosmetikerin oder zum Hautarzt. Und wenn der Kampf gegen Unvollkommenheiten keine Effekte bringt, tragen wir dann eine dicke Schicht Concealer auf. Aber nicht alle Eingriffe sind notwendig. Prüfe, wie du für junge Haut sorgen solltest. Ich erzähle auch von meinem ersten Kosmetikprodukt, das ich bis heute verwende.

Wie sollte junge Haut gepflegt werden?

Die Unvollkommenheiten, die auf der jungen Haut erscheinen, sind am häufigsten der Effekt der Hormonstörungen. Falsche Pflegeweise, ungeeignete Kosmetikprodukte oder Präparate tragen auch zur Entstehung von Unvollkommenheiten bei. Wie solltest du also für die junge Haut sorgen?

Wenn die Akne erscheint, verzichte dann auf Make-up, invasive Eingriffe und Kosmetikprodukte mit Alkohol. Hilfreich sind hier Produkte zur Pflege der empfindlichen Haut und vom Arzt verschriebene Medikamente. Hast du Probleme mit unästhetischen Narben? Probiere Eingriffe mit Säuren, Peelings und aufhellende Präparate aus. Junge Haut braucht generell keine professionellen Eingriffe, und diese, die du vorhast, sollten vor allem für ihre Kondition sorgen.

Wie sorgt das Gesichtsgel Vichy Purete Thermale für meine Haut?

Das Gesichtsgel Vichy Purete Thermale verwende ich schon seit langem – mit der Hautpflege habe ich schon im Lyzeum begonnen. Es bewährt sich sehr gut, reinigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Es verschafft der gereizten Haut Linderung, bewirkt keine Reizungen und hat einen angenehmen, schönen Duft. Eine Flasche enthält 400 ml Gel. Für mich war das Fassungsvermögen sehr wichtig, denn mein Taschengeld war im Lyzeum ziemlich niedrig, und das Gel von Vichy ist leider nicht billig. Mit der Wirkung war ich sehr zufrieden, deshalb verwende ich dieses Produkt bis heute. Das ist sicherlich eines der besten Produkte zur Gesichtspflege, das ich je verwendet habe.

Und ihr? Wie habt ihr eure Haut gepflegt? Ich warte auf eure Kommentare!

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert