Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sind die beste Methode für das junge Aussehen – der Gesichtsspray Hydragenist von Lierac

Hallo!

Ihr seid euch dessen sicherlich bewusst, dass feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe eines der wichtigsten Elemente der täglichen Pflege sind. Wenn wir die Haut regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgen, schützen wir sie dann vor vorzeitiger Alterung und Austrocknung. Und wie sollten wir es tun? Ich habe den Gesichtsspray Hydragenist von Lierac gewählt. Wie bewährt sich dieses Kosmetikprodukt?

Was ist für die Haut schädlich?

Wenn deine Haut trocken, glanzlos und rau ist, und du Probleme mit ersten Falten und Verfärbungen hast, deutet es darauf hin, dass deine Haut eine tiefenwirksame Regeneration braucht. Wenn du deiner Haut keine feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe lieferst, verliert sie sehr schnell ein junges Aussehen. Trockene Haut ist für schädliche Umweltfaktoren (u. a. freie Radikale) besonders anfällig. Sie verliert sehr schnell Glanz und Straffheit, entstehen auch trockene Häutchen und Verfärbungen. Kollagenfasern werden immer schwächer – die Haut wird dann schlaff und dünn.

Welche Effekte bringt Hydragenist von Lierac?

Der Gesichtsspray Hydragenist von Lierac wird für jeden Hauttyp empfohlen. Das Kosmetikprodukt spendet Feuchtigkeit, versorgt die Haut mit Sauerstoff und erfrischt. Die besten Effekte bringt es dann, wenn ich es morgens verwende, bevor ich eine feuchtigkeitsspendende Creme auftrage. Der Gesichtsspray glättet die Haut und gibt einen Energie-Kick. Dank dem Spray ist die Haut glatt, bekommt ein natürliches Kolorit und ein schönes, junges Aussehen. Beachtenswert ist auch der schöne Duft des Produkts. Der Gesichtsspray riecht nach Rose, Jasmin und Gardenie – er verleiht der Haut einen sehr angenehmen Duft.

Wie verwende ich den Gesichtsspray Hydragenist von Lierac?

Den Gesichtsspray Hydragenist von Lierac verwende ich morgens, bevor ich das Make-up mache. Der Spray hat eine Gel-Konsistenz, deshalb muss ich einen Moment warten, bis das Produkt in die Haut einzieht. Vor ein paar Monaten habe ich zusammen mit dem Spray auch das feuchtigkeitsspendende Serum verwendet. Mit den Effekten war ich sehr zufrieden. Die Marke Lierac besitzt im Angebot noch drei andere Kosmetikprodukte mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Das sind zwei Cremes mit nährender oder erfrischender Formel und eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske SOS. Probiert alle Produkte aus und wählt das beste Kosmetikprodukt für eure Haut.

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert