Endlich ein gutes Produkt für trockene Haut! Das ist Moisturising Rich Cream von Eisenberg mit einer dreifachen Formel

Hallo!

Wenn die Haut trocken ist, juckt sie dann und ist gespannt. Das ist wirklich nichts Angenehmes. Leider hatte ich auch solche Probleme. Ich habe dann die feuchtigkeitsspendende Creme Eisenberg mit der Formel Trio-Molecular verwendet. Welche Effekte bringt dieses Produkt?

Wer sollte die Creme von Eisenberg ausprobieren?

Die Creme empfehle ich jeder Frau, die Probleme mit trockener Haut, Reizungen und Juckreiz hat. Das Kosmetikprodukt von Eisenberg hat eine leichte Konsistenz, die auf der Haut eine schützende Schicht hinterlässt und weiteren Reizungen vorbeugt. Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für die richtige Hautkondition, nähren und spenden Feuchtigkeit. Das Produkt kann auch als eine Basis unter Make-up verwendet werden.

Was enthält Moisturising Rich Cream?

Wir finden hier lediglich natürliche Inhaltsstoffe, die den Bedürfnissen der trockenen und gereizten Haut entsprechen. Das sind: Hyaluronsäure, Nachtkerzenöl, Macadamiaöl und Vitamine A und E. Solche Inhaltsstoffe spenden der Haut Feuchtigkeit, glätten sie und nähren. In der Creme Moisturising Rich Cream gibt es auch die Formel Trio-Molecular. Das ist eine Verbindung von regenerierenden Enzymen, energetisirenden Zytokinen (das sind Proteine, die das Wachstum von Zellen anregen) und Substanzen, die die Haut mit Sauerstoff versorgen.

Wie trage ich die Creme Eisenberg auf?

Der Hersteller gibt an, dass die Creme morgens und/oder abends aufgetragen werden kann. Ich verwende die Creme abends, denn die Haut regeneriert sich über Nacht am besten. Moisturising Rich Cream von Eisenberg trage ich auf die Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut auf. Das Produkt massiere ich genau in die Haut ein, denn eine solche Massage strafft die Haut und bewirkt, dass nährende Substanzen besser in die Haut einziehen. Die Creme habe ich als eine Basis unter Make-up noch nicht ausprobiert. Vielleicht habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen oder Bemerkungen? Wenn ja, dann schreibt mir einen Kommentar! Oder vielleicht kennt ihr noch andere Kosmetikprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen?

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert