Die Hautregeneration mit Absolue Night Precious Cells Lancome. Geht das?

Hallo!

Hast du gewusst, dass die Haut sich nachts am besten regeneriert? Aber wie solltest du es tun, wenn du schläfst? Mach dir keine Sorgen, denn für deine Haut sorgt dann die Creme Absolue Night Precious Cells Lancome. Wie wirkt sie und wie sollte sie verwendet werden, um deiner Haut die beste Pflege zu sichern?

Wem empfehle ich die Creme Absolue Night Precious Cells Lancome?

Das Kosmetikprodukt von Lancome empfehle ich jeder Frau, die Probleme mit ersten Falten, Verfärbungen und Rötungen hat. Die Creme Absolue Night Precious Cells Lancome verjüngt die Haut, schenkt ihr einen natürlichen Glanz und bewirkt, dass du schöner und jünger aussehen wirst!

Wie wirkt die Creme con Lancome?

Die Creme Absolue Night Precious Cells Lancome spendet der Haut Feuchtigkeit und sichert ihr ein junges Aussehen. Die Formel glättet geringe Falten, hellt Verfärbungen auf und reduziert andere Unvollkommenheiten. Die Gesichtshaut wird sichtbar straffer, und das Doppelkinn wird schon kein Problem sein. Am Morgen bemerkst du sicherlich, dass der Teint frisch und gesund aussieht. Die Creme Absolue Night Precious Cells Lancome ist sicher sogar für empfindliche Haut, denn sie wurde dermatologisch getestet.

Wie sollte Absolue Night Precious Cells aufgetragen werden?

Die Creme sollte abends auf gereinigte Gesichtshaut aufgetragen werden. Ich trage sie auch auf Dekolleté- und Halshaut auf. Eine geringe Menge am Produkt ist für eine Anwendung ausreichend. Ich massiere die Creme gründlich in die Haut ein und mache dabei eine kurze Massage. Dank den natürlichen Inhaltsstoffen wird meine Haut tiefenwirksam gepflegt. Die Creme von Lancome enthält u.a. Sheabutter, Mica, Sojaprotein und Pflanzenextrakte. Das Kosmetikprodukt enthält leider auch Paraffin und Mineralöl, die die Haut reizen können. Ich habe zum Glück keine Probleme mit den Hautreizungen.

Und welche Nachtcremes verwendet ihr? Oder vielleicht kennt ihr andere Methoden der Hautpflege? Ich warte auf eure Kommentare!

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert