Das perfekte Make-up mit der Foundation Bobbi Brown Skin Long-Wear Weightless Foundation SPF 15

Hallo!

Kann die Foundation den ganzen Tag halten? Natürlich! Es gibt auf dem Markt solche Kosmetikprodukte. Aber wie reagiert dann unsere Haut? Wir prüfen es an dem Beispiel von der Foundation Bobbi Brown Skin Long-Wear Wieghtless Foundation SPF 15. Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Wie ist diese Foundation?

Die Foundation von Bobbi Brown sichert eine ziemlich gute Deckkraft und einen natürlichen Effekt. Sie besitzt eine leichte Formel, dank der sie sich schnell und mühelos auftragen lässt. Laut Hersteller gibt das Kosmetikprodukt einen langanhaltenden Effekt (sogar 16 Stunden) und verdunkelt nicht. Die Formel ist auch gegen Wasser und Schweiß resistent und sammelt sich in den Falten nicht. Skin Long-Wear Weightless Foundation SPF 15 wird für normale und fettige Haut empfohlen. Die Marke bietet uns 30 Nuancen an – das gefällt mir sehr!

Wie sollte die Foundation von Bobbi Brown aufgetragen werden?

Die Gesichtshaut sollte auf das Make-up gut vorbereitet werden – ich reinige die Haut und trage dann eine feuchtigkeitsspendende Creme auf. Zum Auftragen der Foundation Bobbi Brown Skin Long-Wear Weightless Foundation SPF 15 verwende ich einen Pinsel oder einen Schwamm. Eine geringe Menge am Produkt ist ausreichend, um alle Unvollkommenheiten abzudecken. Das Make-up beginne ich in der Gesichtsmitte und dann verstreiche das Produkt nach außen. Am Ende fixiere ich das Make-up mit einem Puder.

Und die Haut?

Die Foundation Bobbi Brown Skin Long-Wear Weightless Foundation SPF 15 wird für fettige Haut mit Neigung zur Akne empfohlen, die für die Reizungen besonders anfällig ist. Wenn du also das Make-up 16 Stunden trägst, hat es auf die Gesichtshaut leider einen negativen Einfluss. Die Hautporen werden dann verstopft, was zu Pickeln und Pusteln beiträgt. Jeden Tag solltest du das Make-up genau entfernen und die Haut reinigen – die Haut wird dann frisch und schön sein.

Und wie pflegt ihr die Haut? Wie ist eure Lieblingsfoundation?

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert