Das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate von Clinique – die beste Methode für schöne, gepflegte Haut!

Hallo!

Wisst ihr, dass feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe die beste Methode für das junge Aussehen sind? Wenn nein, dann lade ich euch zur Herausforderung ein. Worin besteht diese Aufgabe? Spendet der Haut regelmäßig Feuchtigkeit und beobachtet die Veränderungen. Heute möchte ich euch zeigen, welche Veränderungen ich bemerkt habe und wie mir dabei Moisture Surge Hydrating Supercharged von Clinique geholfen hat.

Das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate – erste Erfahrungen

Das Kosmetikprodukt wird in einer klaren Verpackung angeboten. Moisture Surge Hydrating Supercharged hat eine ziemlich dichte Konsistenz mit Perlen (oder Luftblasen) und eine schöne Farbe. Obwohl das ein Gel ist, lässt es sich mühelos auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut keine klebrige Schicht. Das erste Auftragen hat mir keine Probleme bereitet. Die Verpackung ist mit einem Applikator ausgestattet – eine geringe Menge am Produkt ist für eine Anwendung ausreichend.

Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate – eine Woche später

Nach einer Woche habe ich bemerkt, dass meine Haut glatt und elastisch ist, und nach jeder Anwendung der Creme fühlt sie sich samtweich an. Es hat sich auch herausgestellt, dass das Produkt die Basis unter Make-up ersetzen kann. Obwohl eine Verpackung nur 48 ml Produkt enthält, ist es sehr ergiebig. Ich habe auch keine Unvollkommenheiten bemerkt – das Kosmetikprodukt von Clinique hat eine leichte Formel, verstopft die Hautporen nicht und bewirkt keine Reizungen.

Moisture Surge Hydrating Supercharged – nach drei Monaten

Nach drei Monaten Anwendung habe ich das Produkt fast verbraucht. Schade, denn die besten Effekte habe ich gerade nach drei Monaten bemerkt. Dank dem Produkt von Clinique fühlt sich meine Haut glatt und samtweich an. Sie ist auch straffer, und geringe Falten wurden reduziert. Jedes Make-up sieht jetzt wirklich gut aus und ich muss schon auf bunte Kosmetikprodukte und verrückte Make-ups nicht verzichten!

Das ist jedoch nicht alles. Ich werde das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate von Clinique weiter verwenden. Meine Haut wird doch noch jünger und schöner sein! Und ihr?

Dagmara

Ähnliche Artikel

Über mich

Hier Alina – Diätetikerin, Reisenderin und Läuferin, und vor allem glückliche Frau. Ich habe dieses Blog gegründet, denn ich möchte Ihnen meine Gedanken über gesunde Lebensweise, Pflege und Kosmetika mitteilen. Mein Blog ist eine Kombination von meinen zwei Leidenschaften: für Schönheit und Schreiben. Ich lade Sie herzlich ein.

Lesenswert